KONTAKT

Speaker Details

David Wedepohl

 David Wedepohl
Position
Director Communications and Markets
Firma
BSW - Bundesverband Solarwirtschaft e.V.
Land
Deutschland
Bio

David Wedepohl ist ausgebildeter Radio-Redakteur und hat auf beiden Seiten des Atlantiks studiert. Als Fulbright-Stipendiat hat er in den USA seinen Master in Journalistik und Politikwissenschaften absolviert.

Zu seiner Berufserfahrung gehören 4 Jahre im Referat für Presse- und Öfentlichkeitsarbeit der Deutschen Botschaft in Washington. Vor seiner Tätigkeit für das Auswärtige Amt war er für die Deutsche Welle tätig, ber der er auch sein Volontariat absolvierte.

In Kontakt mit der Solarwirtschaft kam er während seiner Tätigkeit für ein amerikanisches Beratungsunternehmen in Berlin.

Seit Ende 2009 ist er Bereichsleiter für Markt und Kommunikation des Bundesverbandes Solarwirtschaft.

10:35
10:50

The German Market – Tenders, Tenants and Tenuous Growth