Herzlichen Glückwunsch, Intersolar!

Branchenstimmen

„Aufbruchsstimmung, hochgekrempelte Ärmel, ein freudiges Wiedersehen und gute "persönliche" Gespräche – darauf freue ich mich bei Intersolar Europe Restart 2021 und gratuliere ihr zum 30. Jubiläum. Sie hat uns geholfen, in dieser großartigen Branche bekannt zu werden und Fuß zu fassen.“

Robert Zimmermann, CEO - Inhaber und Geschäftsführer Zimmermann PV-Steel Group

Branchenstimmen

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Intersolar! In diesem Jahr hat die Rückkehr zu Begegnungen mit Branchenkollegen und Kunden nach der Covid-bedingten Absage aller Live-Veranstaltungen mehr denn je hohe Priorität. Wir haben viele innovative Produkte und Lösungen, die wir hier präsentieren werden.“

Gonzalo de la Viña, Head of European Module Business, Trina Solar

Branchenstimmen

„Die Intersolar hat sich erfolgreich durch schwere Zeiten manövriert und gelernt, sich auf die Zukunft auszurichten. Nun stehen die Zeichen auf Klimaschutz, Nachhaltigkeit und neue Energiewirtschaft. Für die Intersolar sind das die Parameter, an denen sie und ihre Aussteller in Zukunft gemessen werden.“

Ove Petersen, Mitgründer von GP JOULE und CEO der Unternehmensgruppe

Branchenstimmen

„Mit einem Wort: Bombastisch! Für mich ist die Intersolar der globale Treff der Solarbranche. Ich wünsche der Intersolar zum 30. Jubiläum, dass sie ab jetzt wieder geregelt stattfinden kann, denn wir brauchen ein regelmäßiges Event der Branche als Schwungrad für den Weg ins solare Zeitalter.“

Fabian Flade, Büroleitung Solarenergieförderverein Bayern e.V.

Branchenstimmen

„Als Partner der Intersolar verfolgen wir von Tag 1 die gleichen Ziele: die Energiewende vorantreiben stets mit Blick auf die großartigen Lösungen in der Industrie. Wir gratulieren ihr, weil wir gemeinsam seit mehreren Dekaden die Branche vorantreiben und die Messe einmal im Jahr ein Highlight setzt.“

Markus A.W. Hoehner, Gründer und Geschäftsführer EUPD Research

Branchenstimmen

„Die Intersolar, der ich herzlich zum 30. Jubiläum gratuliere, ist ein hervorragender Ort, den persönlichen Austausch zu fördern und die Solarwirtschaft mitzugestalten. Ich erwarte die Messe bereits mit Vorfreude.“

Christian Laibacher, Geschäftsführer Solar Fabrik

Festschrift