Intersolar Europe

Messe: 20.-22. Juni 2018
Konferenz: 19.-20. Juni 2018

KONTAKT

Speaker Details

Lior Handelsman

Handelsman
Position
Vice President Marketing & Product Strategy
Firma
SolarEdge Technologies, Inc.
Land
Israel
Bio

Herr Handelsman besitzt einen Bachelor of Science in Elektrotechnik (cum laude) und einen MBA-Abschluss vom Technion, Israel Institute of Technology in Haifa.

Herr Lior Handelsman ist beim Unternehmen SolarEdge Leiter der Marketingaktivitäten und des Produktmanagements und für die Produktdefinition und -positionierung verantwortlich. Des Weiteren leitet Herr Handelsman die Aktivitäten zur Geschäftsentwicklung des Unternehmens.

Vor der gemeinsamen Gründung von SolarEdge Technologies war Herr Handelsman in leitender Position in der Elektro-optischen Forschung und Entwicklung am Electronics Research Department (ERD) der Israeli National Labs tätig. Neben seiner leitenden Verantwortung, sowohl für den Unternehmenszweig als auch andere große technische Projekte, gehörte in dieser Zeit auch das Sammeln von Kundenanforderungen und Produktdaten sowie die Integration neuer Technologien und Produkte zu seinem Aufgabengebiet.

Von 1996 bis 2003 hielt er mehrere Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung beim ERD inne. Dazu gehörten Konstruktionstechnik und das Management von Großprojekten. Außerdem war er Leiter der Power Electronics Group beim ERD.

Dienstag

30. Mai 2017

16:45

16:55

Developing a More Complete PV Safety Solution by Extending Safety to the Connector Level

Innovations@Intersolar Europe