Intersolar Europe

Messe: 20.-22. Juni 2018
Konferenz: 19.-20. Juni 2018

KONTAKT

Speaker Details

Daniel Föhr

Föhr
Position
Chief Engineer
Firma
Leclanché GmbH
Land
Deutschland
Bio

Daniel Föhr ist Chief Engineer der Leclanché SA und zuständig für das Systemdesign und die Projektierung von stationären Batteriespeichersystemen.

Zuvor war er mehrere Jahre im Projektmanagement verschiedener Photovoltaik- und Wechselrichterunternehmen beschäftigt mit dem Schwerpunkt des multifunktionalen Einsatzes von Photovoltaik und Energiespeicher.

Er blickt auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien zurück.

Daniel Föhr besitzt einen Master of Engineering von der Hochschule Konstanz.

Dienstag

30. Mai 2017

12:10

12:30

Different Li-Ion Technologies and Their Applications

Off-Grid: Storage Systems